Wahlen 2024

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Rödersheim-Gronau

am 09. Juni 2024 wählen Sie einen neuen Gemeinderat und entscheiden damit, mit wem Sie die Zukunft von Rödersheim-Gronau gestalten werden. Die CDU Rödersheim-Gronau und ihre Kandidatinnen und Kandidaten möchten diese verantwortungsvolle Aufgabe für Rödersheim-Gronau mit übernehmen. Rödersheim-Gronau ist eine lebendige Gemeinde mit hoher Lebensqualität und Entwicklungspotenzial für die Zukunft. Durch den demographischen Wandel, eine sich verschärfende Wohnraumknappheit, zunehmenden Verkehrsthemen und zahlreichen Sanierungsmaßnahmen steht die Gemeinde aber auch vor großen Herausforderungen.
Deshalb gilt es jetzt, die Weichen dafür zu stellen, dass Rödersheim-Gronau auch in Zukunft eine Gemeinde zum Wohlfühlen bleibt. Für die bevor· stehenden Aufgaben braucht Rödersheim-Gronau einen dynamischen, offenen, menschlichen Ortsgemeinderat mit breiter Fachkompetenz, der zielstrebig und mit Weitblick handelt.
Mit Herzblut, Tatkraft, und Verantwortungsbewusstsein möchten wir uns dafür einsetzen, Altbewährtes zu erhalten und Neues zu gestalten.

Herzlichst Ihr
Robert Neufeld